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Social Media Marketing

Einzigartige Chancen stecken in der richtigen Bespielung der Social-Media-Kanäle. Direkt, aktiv, niederschwellig wie nie zuvor können Unternehmen ihre Kunden und Interessenten in ihre Aktivitäten einbeziehen. Über herkömmliche Mediengattungen und -kanäle sind die hier sich bietenden Wachstums-Chancen nicht abzugreifen!

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Social Media Marketing – Reichweitenstark und zielgruppengenau

Zielgruppen passgenau ansprechen

Auf den ersten Blick ist es einfach wie nie, Bilder, Botschaften, Videos über Social Media sehr schnell in die Welt zu streuen. Das große Aber folgt auf den zweiten Blick: Längst lassen sich relevante Reichweiten für Ihre Zielgruppe nur erreichen, wenn kostenpflichtige Postings und Anzeigen genutzt werden.

Dafür ist es über die Anzeigen in den Social-Media-Kanälen so einfach wie nie, Ihre Zielgruppe passgenau anzusprechen. Über demographische, interessens- und verhaltensbasierte Merkmale lassen sich die Nutzer zielgerecht selektieren und bespielen. Damit gehören Streuverluste der Vergangenheit an.

Was wir für Sie tun

Wir helfen Unternehmen, die richtige Social Media Strategie aufzusetzen, um in den für sie relevanten sozialen Kanälen Fuß zu fassen und Gas zu geben. Mit passgenauen Werbekampagnen vergrößern wir die Reichweite, steigern wir die Website-Besuche und bringen Ihre Umsätze voran. Wir werten Ihre Social Media-Resultate präzise aus und optimieren die Anzeigen kontinuierlich.

Unser Leistungsportfolio

Klare KPIs für Ihre Zielsetzung

Die sozialen Kanäle haben sich professionalisiert. Unternehmen sollten das auch tun. Ohne strategische Herangehensweise sind Unternehmen in den sozialen Kanälen verloren. Am Anfang steht (wie überall sonst auch) die klare Definition von übergeordneten Zielen als Basis allen Tuns.

So sagt die absolute Anzahl an Followern und Fans erst einmal nicht viel aus. Viel entscheidender ist die Verknüpfung eines definierten Ziels mit den jeweils relevanten Kennzahlen. Anhand dieser KPIs können Ziele gemessen und Strategien nachjustiert werden.

Welche Kanäle sind für unser Unternehmen relevant? Welche Netzwerke helfen uns unsere Marketing Ziele zu erreichen?

Welche Kampagnen führen Sie zum Ziel? Welche Targeting-Optionen der Plattformen sind die geeigneten?

Wie erstellen wir passenden Content für unsere Auftritte? Wie und wann posten wir Updates?

Wie interagieren wir mit unserer Zielgruppe? Wie betreuen wir unsere Kanäle?

Wie reagieren wir auf Krisen und negative Wellen schnell und professionell?

Wie wählen wir passenden Influencer oder Micro-Influencer aus? Wie managen wir den Prozess der Zusammenarbeit?

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt

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Für kleinere Unternehmen und Startups

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Neuigkeiten aus unserem Magazin

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