Planung

Agentur fĂŒr Lead
Generierung

Überblick

Auf der Suche nach mehr Leads? Wir können helfen

Die zwei QualitÀts-Knackpunkte einer erfolgreichen Lead-Generierung?

Erstens: Nicht die Menge der Leads, sondern deren QualitĂ€t. Zweitens: Die QualitĂ€t der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Fast jeder Kunde informiert sich vor seiner Kaufentscheidung im Internet. Der Kaufprozess beginnt also schon lange, bevor das Unternehmen ĂŒberhaupt in Kontakt zu seinem Interessenten kommt. Das Risiko ist groß, GeschĂ€ftspotenziale zu ĂŒbersehen. Insbesondere dem Vertrieb entgehen interessante Kontakte, weil die Strategien fĂŒr das Lead-Management meistens im Marketing angesiedelt sind.

Binnensicht aufgeben

Kein Kunde kĂ€me auf die Idee, sich als Lead zu sehen. Dem Kunden ist auch völlig egal, wie Sie Ihre Verantwortlichkeiten intern regeln. Marketing und Vertrieb sind gut beraten, sich diese externe Sichtweise zu eigen zu machen und gemeinsame Sache zu machen. Es gilt, den Verkaufsprozess als Ganzes in den Blick zu nehmen. Zum Beispiel, wenn ĂŒber die Abteilungen hinweg Buyer Personas definiert werden.

Zusammen den Kunden aus der Deckung holen: Diese Sichtweise hilft allen weiter!

Services

Ein Auszug Unserer Leistungen

  • Orion_guide

    Lead-Management

    Wie viele Leads werden benötigt? Welche Prozesse sind im Marketing und Vertrieb notwendig oder vorhanden?

  • Orion_linkedin

    Paid Advertising

    Welche Kampagnen generieren die meisten Leads? Welche KanÀle sind am beste geeignet?

  • Orion_font-size

    Lead Nurturing

    Mit welchen Aktionen können Kontakte entlang des Sales-Funnels zu Leads verwandelt werden?

  • Orion_user-group-1

    Lead Scoring Modelle

    Wie kann der Vertrieb entlastet werden und Leads vorqualifiziert werden? Wie kann die QualitÀt der Leads gesteigert werden?

  • Orion_presentation

    Lead-Generierung

    Wie generieren wir genĂŒgend Leads fĂŒr den Vertrieb? Welche KanĂ€le sind am effektivsten?

  • Orion_settings-server

    Vertriebs Workshops

    Wie kann der Vertrieb und das Marketing verbunden? Wie kann der Vertrieb optimal eingebunden werden?

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

consultingBasic

FĂŒr kleinere Unternehmen und Startups
Auf Anfrage
Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.
  • Alle Consulting-Pakete enhalten:
  • Projektmanagement
  • QualitĂ€tsmanagement
  • Beratung auf Augenhöhe

consultingPlus

FĂŒr mittelstĂ€ndische Unternehmen
Auf Anfrage
Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.
  • Alle Consulting-Pakete enhalten:
  • Projektmanagement
  • QualitĂ€tsmanagement
  • Beratung auf Augenhöhe

consultingPro

FĂŒr große Unternemen & Enterprises
Auf Anfrage
Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.
  • Alle Consulting-Pakete enhalten:
  • Projektmanagement
  • QualitĂ€tsmanagement
  • Beratung auf Augenhöhe
Case Studies

Erfolgsgeschichten unsere Kunden