Features
Zentrale Plattform mit modularem Aufbau
Der Cloud-Dienst bringt alle Prozesse eines Unternehmens (Betriebsabläufe, Projekte, Workflows und Aufgaben) auf einer zentralen Plattform zusammen. Den Funktionsumfang stellen Sie selbst zusammen.
Hier ein kleiner Tool-Überblick:
Sales / Vertrieb: für Neukundengewinnung, Bestandskunden-Management, Lead-Management, Vertriebszahlen-Management und mehr.
CRM-Marketing: E-Mail-Marketing mit Drag&Drop-Editor und Tracking, Customer Journey (vollständig automatisiert) und mehr. Mit wenigen Klicks erstellen Sie individuelle Formulare und Templates für Newsletter, Mailings und Landingpages.
CRM-Service: Tool enthält Multi Channel Angebote, Erstellung von Servicefällen, Kundenportal mit Ticketsystem und mehr.
Field Service: für die optimale Kundenbetreuung vor Ort. „Den richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten, den richtigen Werkzeugen am richtigen Ort platzieren“
MS Dynamics ist gut in Outlook integriert, was der internen und externen Kommunikation sehr zugute kommt. Durch die gute Einbindung digitaler Marketingkanäle sind Multi-Channel-Maßnahmen leicht durchführbar. Dank des modularen Aufbaus und über 500 Schnittstellen zu Drittanbietern können weitere Dienste und Funktionen jederzeit hinzugefügt werden.