Unser Leistungsportfolio
Marketing Automation im digitalen Dschungel
Damit Ihr Marketing zukünftig auf Autopilot läuft, finden wir für Sie die beste Lösung, die speziell zu Ihrem Unternehmen, Ihren Anforderungen und Ihren Bedürfnissen passt. Wir helfen Ihnen, im digitalen Dschungel für Ihr Budget die beste Lösung zu finden, in jeder Phase den Überblick zu behalten, jede Implementierung strategisch klug vorzubereiten und durchzuführen.
Die Gefahr, auf halbem Weg stecken zu bleiben, ist real. Kunden befürchten fehlende Transparenz und versteckte Folgekosten – und schieben den Kauf auf die lange Bank. Ist dann die Software endlich gekauft, geht die Arbeit erst richtig los. Denn auch wenn die ausgewählte Software gut zum Unternehmen und dessen strategischen Zielen passt, stehen bei der Implementierung der Software noch viele Hürden im Weg: Die Anpassung an die unternehmensspezifischen Marketing-Prozesse, die Anbindung an die Website, dazu die Erkenntnis, dass der bestehende Content nicht ausreicht und vieles mehr.
„Quick Win“ lautet unser Rat
In jedem Fall braucht es Zeit, um den vollen Nutzen der mehr oder weniger komplexen Marketing Automatisierungs-Systeme abzugreifen. So schlagen wir gerne vor, mit einer weniger komplexen Funktionalität zu starten, wie zum Beispiel der Automatisierung des E-Mail-Marketings. Weitere Online-Marketing-Positionen und -Kanäle können Sie dann nach und nach dazunehmen: Leadmanagement, Landingpages, Webformulare, Content-Marketing, Kampagnen-Management, CRM-Integration, Social Media Marketing, Analytics.
Wie erstellen wir Omni-Channel-Kampagnen, die über alle Kanäle die besten Erfolge erzielen?
Wie optimieren wir bestehende Workflows und verbessern die Ergebnisse und den ROI der Marketing Automation Lösung?
Wie kreieren wir den maßgeschneiderten Content der unsere Zielgruppe individuell anspricht und überzeugt?
Wie schulen wir unsere Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb? Wie erstellen wir interne Richtlinien für die Systeme?