Features
Künstliche Intelligenz (KI) und Personalisierung
SALESmanago hat sich mit dem konsequenten Einsatz von KI auf dem Markt positioniert. Nutzer*innen können dank KI das Verhalten ihrer Bestandskunden und potenziellen Neukunden besser verstehen. Entlang der Customer Journey werden sie mit personalisierter Kommunikation und maßgeschneiderten Lösungen auf Basis von Big Data versorgt.
Zwei Beispiele aus dem SALESmanago-Portfolio:
- Intelligente Chatbots. KI steuert den Einsatz von intelligenten Chatbots, die einfache Kundengespräche in Echtzeit führen.
- Personalisierte Feeds. In den sozialen Medien werden dank selbst lernender KI Beiträge und News angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Ihren Kunden passen.
Features
Besonders beliebt bei eCommerce-Shops
Nie war es einfacher, den Geschmack Ihrer Kunden zu treffen. Mit Hilfe von KI werden Ihren Shop-Besuchern die für ihn relevanten Ergebnisse zum richtigen Zeitpunkt angezeigt. Die dahinterstehende Logik basiert beispielsweise auf früheren Bestellungen, Warenkörben, Klicks - Anwender*innen können bei SALESmanago auf Verhaltens- und Transaktionsprofile von über 500 Millionen Verbrauchern zurückgreifen.
Die Menge an zur Verfügung stehenden Kundendaten in Verbindung mit modernster Analytik macht SALESmanago besonders bei eCommerce-Shops beliebt.