Unser Leistungsportfolio
Finde heraus, was in deren Köpfen vor sich geht
Wo liegen die Touchpoints Ihrer Kunden? Keinesfalls nur beim Service. Da kommen viele Abteilungen ins Spiel, vom Marketing über den Vertrieb bis zum Produktmanagement. Will man den Kunden ernsthaft verstehen, dann ziehen alle involvierten Bereiche an einem Strang und legen alle verkaufsrelevanten Infos offen auf den Tisch.
Übrigens sollten Unternehmen die Kundendenke verstehen, BEVOR diese zum ersten Mal auf dem Unternehmens-Radar auftauchen. Wissen Sie, was in den Kundenköpfen abläuft, BEVOR sie das erste Mal zum Beispiel auf Ihre Webseite stoßen?
Mit guten Produkten allein gewinnt heute niemand einen Pokal. Kunden haben heute ganz andere Ansprüche an die Interaktion als noch vor wenigen Jahren. Es punkten Unternehmen mit grandiosem Service und herausragenden Kundenerlebnissen. Great Customer Experience Sells.
Kundenservice als Schnittstelle zur emotionalen Kundenbindung gilt heute als einer der entscheidendsten Differenzierungsfaktoren!
Welche verwertbaren und optimierbaren Touchpoints hat unser Unternehmen mit den Kunden?
Wie gestalten wir die Journey? Wie optimieren wir die für die Entscheidung relevanten Stationen?
Wie können wir Klickverhalten, E-Mail-Öffnungszeiten und vieles mehr analysieren und nutzen?