Unser Leistungsportfolio
Content Hub – Sammelstelle für Ihre Inhalte
Dreh- und Angelpunkt einer jeden Inbound-Kampagne ist die Content-Erstellung und -Bereitstellung auf allen Kanälen entlang der Customer Journey. Das sind zum Beispiel Influencer Blogs, Portale und Partnerseiten. Soziale Medien sorgen für zusätzliche Reichweite. Customer Personas helfen dabei, für jeden Kanal die richtigen Register zu ziehen: Blog, Video, Infografiken, Webinare, Audio, E-Books … vieles ist im Rahmen des Content Marketings denkbar.
Inbound Marketing – der elegante Weg zu mehr Treffsicherheit und Unabhängigkeit
Gute Inbound-Marketing-Strategen legen die Fährte zu potenziellen Kunden treffsicher aus und begeistern diese für Ihr Unternehmen und Ihre Angebote. Langfristig sorgt konsequentes Inbound-Marketing für mehr Unabhängigkeit von bezahlten Werbeplätzen; es ist der elegantere und der kostengünstigere Weg hin zu neuen Kunden.
Zusammen in mehreren Workshops erarbeiten wir eine Inbound Marketing Strategie, diese stellt die Basis für die Umsetzung dar.
Wir erstellen die passenden Inhalte für Sie.