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Dynamic Yield

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Dynamic Yield

Das im Jahr 2011 gegründete US-Unternehmen zählt zu den weltweit marktführenden Personalisierungs-Plattformen. Deren Hauptfokus liegt auf der Optimierung von Kundenerlebnissen: Touchpoint-übergreifend, über alle Kanäle hinweg.

Viele große, international aufgestellte Unternehmen nutzen die datengetriebenen Softwarelösungen von Dynamic Yield, um maßgeschneiderten Content, personalisierte Produkte und Angebote schnell an jedem Touchpoint bereitstellen zu können. Die Plattform findet branchenübergreifend Anwendung, mit einer gewissen Häufung im Bereich eCommerce, der Medien-, Reise- und Spieleindustrie und allgemein im B2C-Marketing.

Features

Personalisierte Omnichannel-Erlebnisse über alle Kanäle hinweg

Mit Hilfe von KI (maschinelles Lernen) und Vorhersagealgorithmen werden die erfassten Navigationsdaten der Kunden in greifbare und aktivierbare Zielgruppen umgewandelt. Sowohl Bestandskunden als auch potenzielle Neukunden bekommen auf sie zugeschnittene individuelle digitale Erlebnisse angezeigt.

Individualisierte Produktempfehlungen, Angebote und Inhalte werden bereitgestellt auf der Grundlage von Faktoren wie frühere Einkäufe, Seitenaufrufe, Tageszeit, aktueller Ladenverkehr, Trendprodukte und mehr. Auch über komplexe Anwendungsfälle erhalten die Marketingteams mit Hilfe der Entscheidungs-Engine volle Kontrolle.

Features

Den Kunden in den Mittelpunkt rücken - einige Schlüssel­funktionen

Segmentierung von Kundendaten. Die Reichweite und Qualität der Vertriebsaktivitäten steigern, ohne dabei den Einzelkunden aus den Augen zu verlieren.
Empfehlungen. Kunden genau da ansprechen, wo Empfehlungen die größte Aussicht auf Erfolg haben.
Personalisierung der Kundeninteraktionen. Zeitnahe Versendung relevanter Push-Nachrichten je nach Nutzerverhalten, zum Beispiel mit gezielten Erinnerungen und maßgeschneiderten Angeboten.
AB Testing und Optimierung. Prüfen, wie sich Produktempfehlungen und Kundenbenachrichtigungen optimieren lassen.

Triggerbasiertes Messaging. Beispielsweise per E-Mail-Benachrichtigungen, etwa wenn ein Einkauf abgebrochen oder längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.

Features

Intuitiv und leicht zu bedienen

Die Oberfläche ist sehr nutzerfreundlich. Man braucht wenig Zeit, um zu verstehen, wie man beispielsweise Kampagnen erstellt. Die Einfachheit in der Bedienung und direkte Optimierungen im Tool zählen zu den größten Stärken von Dynamic Yield.

Der gesamte Prozess von Demo, Angebot, Onboarding bis zum Live-Gang ist kundenfreundlich gestaltet. Über ein Learning Center können Kund*innen zudem viel über Testing, Targeting, Growth Marketing und anderes mehr erfahren.  Als Agentur von Dynamic Yield helfen wir Ihnen gerne beim Aufsetzen und der Betreuung Ihrer Projekte.

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

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