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Der HubSpot Marketing Hub steht als B2B Marketing Automation Plattform hoch im Kurs! In diesem Jahr holten sie sich zum Beispiel den Titel „Customer’s Choice 2022“ bei den Gartner Peer Insights. Auch werden sie von Gartner als „Leader“ im Marketing Automation Magic Quadrant 2021 geführt.

Als HubSpot Platinum Partner unterstützen wir bei Thorit unsere Kunden sowohl bei der Neueinführung, betreuen die Plattform für Sie und optimieren die Nutzung fortlaufend. Verwenden Sie HubSpot bereits? Lassen Sie sich dennoch durch diesen Artikel inspirieren oder kontaktieren Sie uns, denn unsere Stärke sind die Optimierung bestehender Setups sowie die Integration von HubSpot in den Vertriebs- und Marketing-Technologiestack.

Features

Einfach nutzbar, schneller Mehrwert

HubSpots Aufbau und Funktionalitäten sind verständlich und auch für kleinere Marketing-Teams in kurzer Zeit zu bedienen, ohne sich mit langwierigen Konfigurationen beschäftigen zu müssen. Dabei wird viel geboten: Angefangen mit der zentralen Verwaltung der Kundendaten, Planung und Umsetzung von Content, Definition von Kampagnen, über die Erstellung integrierter Landingpages und das Bespielen von Email, Social Media und anderen Kanälen bis zur Erfolgsmessung und Erstellung übersichtlicher Dashboards für Management-Reporting. Die Automatisierungsfeatures helfen Ihnen, innerhalb kürzester Zeit Ihre Marketingprozesse zu straffen. Mit einer guten Einweisung und ein wenig Übung finden Sie sich schnell zurecht. Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen dabei gerne zur Seite.

Mittels Automatisierung straffen Sie im Nu alle Marketing-Prozesse. Aussagekräftige Analytics-Berichte durchleuchten die Performance Ihrer Kampagnen.

Features

Sales, Marketing und Services Alignment

Sales, Marketing und Services Alignment Auch der HubSpot Sales Hub bekommt beste Kritiken: In G2s „Spring 2022 CRM Grid“ wird dieser als Nummer Eins geführt. Die Kombination des Sales Hubs mit dem Marketing Hub eröffnet dann auch exzellente Automatisierungs- und Koordinierungsmöglichkeiten zwischen Ihren Marketing- und Vertriebsteams, beispielsweise bei Account-Based-Marketing (ABM)-Kampagnen durch das Aufsetzen von Action Items oder von personalisierten Sequenzen, die bei Bedarf durch den Vertrieb abgerufen werden können.
Gleiches gilt bei der Integration mit dem Service Hub, womit eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kundschaft geschaffen werden kann. Daneben verfügt HubSpot auch über Integrationen mit CRM-Software wie Salesforce. Falls Sie eine Integration mit einem anderen CRM planen, unterstützen wir Sie zusammen mit unseren Partnern wie Marini Systems gern.

Features voll ausschöpfen, statt neue Tools kaufen

HubSpot bietet viele nützliche Funktionalitäten, die leider oft nicht verwendet werden – dazu zählen ABM-Kampagnenplanung, Integration von Vertriebs- und Marketingberichten, Steuerung und Erfolgsmessung (ROI) von Werbeanzeigen, Website- und Landingpage-Erstellung, Ticketingsystem oder Terminerstellung für den Vertrieb. Gelegentlich werden hierfür mehrere verschiedene Tools verwendet. Wir helfen Ihnen gern, ihre Investition zunächst voll auszuschöpfen, bevor Sie nach genauer Bedarfsanalyse das optimale Toolset zum Marketing Tech Stack hinzuzufügen. HubSpot-Kunden loben zudem den guten Support, das gute Informationsmaterial und die umfangreichen kostenfreien Online-Trainings.Für Marketing-Teams großer Unternehmen reicht die Funktionstiefe indes nicht aus, sodass dort häufig noch zusätzliche Tools mit eingebunden werden. Auch sind die Tools oft nicht so gut individuell anpassbar.

Analysen und Entscheidungs­unterstützung.

Wie wirken sich Ihre Marketingaktivitäten auf das Erlebnis der Kunden und Kundinnen aus? An welchen Touchpoints funktioniert die Leadgenerierung am besten, wo gibt es Probleme? Wie kann ich die Customer Journey optimieren und die relevanten Touchpoints ermitteln? Diese und andere Fragen lassen sich mit HubSpot schnell beantworten und auf die Erkenntnisse reagieren. HubSpot eignet sich für den Einstieg und wächst mit Ihrem Unternehmen. Es gibt vier verschiedene Preispakete, die die wichtigsten Funktionen für die jeweilige Unternehmensgröße bündeln. HubSpot Kundinnen und Kunden sind sehr zufrieden, wie unabhängige Bewertungen regelmäßig zeigen.

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

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Erklärungsbedarf? Wir legen Wert darauf, dass Sie die Möglichkeit haben sich weiterzubilden. In unserem Magazin vermitteln wir Grundlagen und informieren sie zu aktuellen Themen aus den Bereichen Marketing & Technology.