Features
Einfach nutzbar, schneller Mehrwert
HubSpots Aufbau und Funktionalitäten sind verständlich und auch für kleinere Marketing-Teams in kurzer Zeit zu bedienen, ohne sich mit langwierigen Konfigurationen beschäftigen zu müssen. Dabei wird viel geboten: Angefangen mit der zentralen Verwaltung der Kundendaten, Planung und Umsetzung von Content, Definition von Kampagnen, über die Erstellung integrierter Landingpages und das Bespielen von Email, Social Media und anderen Kanälen bis zur Erfolgsmessung und Erstellung übersichtlicher Dashboards für Management-Reporting. Die Automatisierungsfeatures helfen Ihnen, innerhalb kürzester Zeit Ihre Marketingprozesse zu straffen. Mit einer guten Einweisung und ein wenig Übung finden Sie sich schnell zurecht. Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen dabei gerne zur Seite.
Mittels Automatisierung straffen Sie im Nu alle Marketing-Prozesse. Aussagekräftige Analytics-Berichte durchleuchten die Performance Ihrer Kampagnen.
Features
Sales, Marketing und Services Alignment
Sales, Marketing und Services Alignment
Auch der HubSpot Sales Hub bekommt beste Kritiken: In G2s „Spring 2022 CRM Grid“ wird dieser als Nummer Eins geführt. Die Kombination des Sales Hubs mit dem Marketing Hub eröffnet dann auch exzellente Automatisierungs- und Koordinierungsmöglichkeiten zwischen Ihren Marketing- und Vertriebsteams, beispielsweise bei Account-Based-Marketing (ABM)-Kampagnen durch das Aufsetzen von Action Items oder von personalisierten Sequenzen, die bei Bedarf durch den Vertrieb abgerufen werden können.
Gleiches gilt bei der Integration mit dem Service Hub, womit eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kundschaft geschaffen werden kann. Daneben verfügt HubSpot auch über Integrationen mit CRM-Software wie Salesforce.
Falls Sie eine Integration mit einem anderen CRM planen, unterstützen wir Sie zusammen mit unseren Partnern wie Marini Systems gern.