Features
Einfach zu implementieren, schnelle Ergebnisse
Basierend auf Ihren Präsenzen bei den sozialen Medien, Ihrer Webseite und Landing Pages erstellen Sie im Handumdrehen Ihre E-Mail-, Social-Media- und Anzeigenkampagnen. Entlang der Customer Journey werden relevante Touchpoints zu potenziellen Kunden ermittelt und die zielgruppenspezifische Kommunikation aufgebaut.
Mittels Automatisierung straffen Sie im Nu alle Marketing-Prozesse. Aussagekräftige Analytics-Berichte durchleuchten die Performance Ihrer Kampagnen.
Features
Skalierbare Marketingtools verknüpft mit leistungsstarkem CRM
HubSpot ermöglicht Ihnen außerdem, skalierbare Marketingtools mit einer leistungsstarken CRM Software zu verknüpfen. Sie greifen auf eine vollständige Inbound-Marketing-Plattform zu und sind in der Lage, alle Themen rund um Marketing, Vertrieb, Service und CRM zu bearbeiten: Wie wirken sich Ihre Marketingaktivitäten auf das Kundenerlebnis aus? An welchen Touchpoints klappt die Lead- und die Kundengenerierung am besten, wo hakt der Kundenfluss? Über eine zentrale Plattform können Sie solche Fragen mühelos analysieren und managen.