Features
Fokus auf die Generierung von Leads
Die umfangreichen Tools für das Lead- und Kampagnen-Management ermöglichen Marketern, die gewünschten Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. Die Tools unterstützen bei der Segmentierung und bei der Planung der B2B-Kampagnen. Sie verfügen über attraktive Personalisierungsfunktionen (E-Mails, Videos, Mobile).
Mittels dynamischer Kampagnen-Orchestrierung werden Aktivitäten in Echtzeit intelligent an das Nutzerverhalten angepasst. So können Marketers auf unvorhersehbare Ereignisse in der Customer Journey angemessen reagieren, Aktivitäten entsprechend angleichen oder Kunden zu einer anderen Kampagne leiten, die deren Interessen besser entspricht.
Als weiterer Booster sorgen spezielle Content-Apps für mehr Lead-Gewinnung, was Ihnen die Erstellung hochwertiger Inhalte vereinfacht und das automatisierte Teilen auf allen Kanälen erlaubt.
Wertvolle Einblicke in die Customer Journeys und die Leistung Ihrer Kampagnen liefern Ihnen die Analysetools mit zahlreichen Berichten und Insights.