Features
Funktionsvielfalt – zentrale Bündelung – einfache Optimierung - hohe Flexibilität
Systembreite und -tiefe sind immens. Salesforce hat dank seines umfangreichen Cloud-Portfolios fast immer die richtige Lösung mit den passenden Funktionen parat. Die Software hilft, Arbeitsprozesse zu verschlanken und abteilungsübergreifend zu arbeiten. Salesforce-Kunden schätzen auch die Anpassungsfähigkeit der Funktionalitäten, um unternehmensspezifische Prozesse abzubilden. Die Verknüpfung von Salesforce CRM und Marketing Cloud ermöglicht eine ideale Bündelung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf einer Plattform.
Features
Mächtiges Tool – einfach bedienbar oder komplizierte Anwendung?
Die einen schwärmen von der Bedienfreundlichkeit, die anderen bemängeln die komplizierte Nutzung. Unserer Erfahrung nach wirkt das System beim ersten Kennenlernen übersichtlich und intuitiv. Bei der Implementierung schlägt der erste Eindruck oft um – zu mächtig ist das System aus Daten, Modulen, Funktionen. So empfiehlt es sich, zumindest für die Anfangsphase erfahrene Admins mit ins Boot zu holen, sonst besteht das Risiko, dass die Plattform nicht richtig zum Laufen kommt und Zeit und Geld auf der Strecke bleiben.