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Salesforce ist eine weit verbreitete Vertriebssoftware vorzugsweise für große Unternehmen. Die cloudbasierten Tools bieten eine riesige Funktionsvielfalt, mit der Nutzer*innen alle Arbeitsprozesse rund um den Vertrieb optimieren und alle Daten zentral bündeln können – mit dem Ziel, Kundenbeziehungen und -interaktionen optimal zu verwalten und zu dokumentieren.

Denn je besser das Management von Kundenbeziehungen (CRM = Customer-Relationship-Management), desto stärker die Kundenbindungen. Außerdem verbessert sich mit der Salesforce-Tool-Nutzung die innerbetriebliche Kommunikation, was sich positiv auf Arbeitsqualität und -zufriedenheit auswirkt.

Das CRM-System ist mächtig, weshalb insbesondere Unternehmen mit großen Datenmengen und kanalübergreifendem Marketing davon profitieren.

Features

Funktionsvielfalt – zentrale Bündelung – einfache Optimierung - hohe Flexibilität

Systembreite und -tiefe sind immens. Salesforce hat dank seines riesigen Cloud-Portfolios fast immer die richtige Lösung mit den passenden Funktionen parat. Die Software hilft, Arbeitsprozesse zu verschlanken, abteilungsübergreifend zu arbeiten und alle Daten zentral zu bündeln. Salesforce-Kunden schätzen die große Anpassungsfähigkeit der Tools, die zu jedem Zeitpunkt einsatzfähig sind, völlig unabhängig davon, in welchem Prozess-Stadium oder in welchem Arbeitsfenster sich jemand befindet.

Features

Mächtiges Tool – einfach bedienbar oder komplizierte Anwendung?

Die einen schwärmen von der Bedienfreundlichkeit, die anderen bemängeln die komplizierte Nutzung. Unserer Erfahrung nach wirkt das System beim ersten Kennenlernen übersichtlich und intuitiv. Bei der Implementierung schlägt der erste Eindruck oft um – zu mächtig ist das System aus Daten, Modulen, Funktionen. So empfiehlt es sich, zumindest für die Anfangsphase erfahrene Admins mit ins Boot zu holen. Zu groß sonst die Gefahr, dass die Plattform nicht richtig ins Laufen kommt und zu viel Zeit und Geld auf der Strecke bleiben. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite.

Da wäre noch …

Datenschutz. Technisch nahezu unbegrenzt, bestehen datenschutztechnische Restriktionen, weshalb manche Funktionen in Deutschland nicht unbegrenzt nutzbar sind. Preise. Salesforce zählt zu den hochpreisigen cloudbasierten CRM-Systemen. In einer 30-tägigen Testphase können Interessenten herausfinden, ob sich der Preis für sie lohnt. Support. Sehr gute Lernplattform und Zertifikatsoptionen.

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

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