Features
Führend in Personalisierung
Wie bei Marketing Automation-Plattformen üblich, besitzt auch Emarsys die Möglichkeit, E-Mails zu erstellen und zu personalisieren. Zudem lassen sich automatische Antworten einrichten und Outbound-E-Mails versenden. Dass die Zustellbarkeit direkt in Emarsys gemanagt werden kann, ist gerade für die Datenbankhygiene von großem Vorteil.
Emarsys ist zudem in der Lage, dynamischen Content auszuspielen und A/B-Variantentests durchzuführen, um die Qualität der Inhalte weiter zu optimieren. Emarsys verbindet AI-Technologie und Marketing Automation zu einem kanalübergreifenden Geflecht, das Leads noch sicherer zu Kunden und Kundinnen macht.
Features
Omnichannel und Verhaltenstracking in einem
Verschiedenste On- und Offlinekanäle zu managen, auch und gerade für Retailunternehmen, ist Emarsys‘ Kernkompetenz. Für die Omnichannel-Fähigkeit sowie für ein umfassendes Lead Management sorgen die fortgeschrittenen Datenbank-Funktionen. Hier ist eine Marketing-Lead-Datenbank bereits eingebaut, inklusive Data-Quality-Management. Wie die meisten Marketing Automation-Plattformen erlaubt auch Emarsys das Segmentieren. Zu den wohl wertvollsten Funktionen für hohe Personalisierung zählt das eingebaute Verhaltenstracking.