Links überspringen
Entdecken
Ziehen

Agentur für

Emarsys

home about 1
emarsys Logo
Emarsys – an SAP company

Mit Emarsys entscheiden Sie sich für einen echten Spezialisten in Sachen Omnichannel-Marketing. Diese Marketing-Automation-Software eignet sich ideal für Unternehmen, die mehrere Kanäle bespielen wollen und dabei großen Wert auf hochgradig AI-gestützten personalisierten Content legen.

Im neuesten Gartners Magic Quadrant for Personalisation Engines ist Emarsys daher im „Leader“-Quadranten. Dort erscheint die Lösung unter „SAP“, denn im Oktober des Jahres 2020 wurde das österreichische Unternehmen von SAP gekauft, firmiert aber nach wie vor unter dem bekannten Namen. Dass Emarsys seine eigene Plattform als "Omnichannel Customer Engagement Plattform" bezeichnet, liefert ebenfalls einen wichtigen Hinweis für potenzielle Anwendende.

Features

Führend in Personalisierung

Wie bei Marketing Automation-Plattformen üblich, besitzt auch Emarsys die Möglichkeit, E-Mails zu erstellen und zu personalisieren. Zudem lassen sich automatische Antworten einrichten und Outbound-E-Mails versenden. Dass die Zustellbarkeit direkt in Emarsys gemanagt werden kann, ist gerade für die Datenbankhygiene von großem Vorteil.  

Emarsys ist zudem in der Lage, dynamischen Content auszuspielen und A/B-Variantentests durchzuführen, um die Qualität der Inhalte weiter zu optimieren. Emarsys verbindet AI-Technologie und Marketing Automation zu einem kanalübergreifenden Geflecht, das Leads noch sicherer zu Kunden und Kundinnen macht.

Features

Omnichannel und Verhaltenstracking in einem

Verschiedenste On- und Offlinekanäle zu managen, auch und gerade für Retailunternehmen, ist Emarsys‘ Kernkompetenz. Für die Omnichannel-Fähigkeit sowie für ein umfassendes Lead Management sorgen die fortgeschrittenen Datenbank-Funktionen. Hier ist eine Marketing-Lead-Datenbank bereits eingebaut, inklusive Data-Quality-Management. Wie die meisten Marketing Automation-Plattformen erlaubt auch Emarsys das Segmentieren. Zu den wohl wertvollsten Funktionen für hohe Personalisierung zählt das eingebaute Verhaltenstracking.

Features

Emarsys im Preis-Leistungs-Vergleich

Für ein Angebot müssen sich Unternehmen an SAP oder ihre Agentur wenden und einen individuellen Kostenplan anfragen. Davon abgesehen gibt es die Möglichkeit, eine Demo anzufordern und die Plattform auf diese Weise selbst kennenzulernen. Der Aufwand lohnt sich, denn Emarsys besitzt ein umfassendes Portfolio an Funktionen, die professionelles Customer Lifecycle Management in Ihrem Unternehmen etablieren können.

Features

Jetzt mit Emarsys erfolgreicher werden

Sie wollen mehr über diese Plattform erfahren oder mit Emarsys durchstarten? Fragen Sie am besten gleich an, wir unterstützen Sie gerne!

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

consultingBasic

Für kleinere Unternehmen und Startups

Auf Anfrage

Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.

Alle Consulting-Pakete enhalten:
consultingPlus
Für mittelständische
Unternehmen

Auf Anfrage

Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.

Alle Consulting-Pakete enhalten:
consultingPro

Für große Unternehmen & Enterprises

Auf Anfrage

Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.

Alle Consulting-Pakete enhalten:
Thought Leadership content

Neuigkeiten aus unserem Magazin

Erklärungsbedarf? Wir legen Wert darauf, dass Sie die Möglichkeit haben sich weiterzubilden. In unserem Magazin vermitteln wir Grundlagen und informieren sie zu aktuellen Themen aus den Bereichen Marketing & Technology.