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Thorit GmbH
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Planung

Agentur für Customer Journey-Strategie

Kennen Sie Ihre Kunden und Ihre Wege

Im Idealfall hat Ihr Service die komplette Vorgeschichte parat, um den Kunden jederzeit genau da abzuholen, wo er aktuell steht. Sie stellen die richtige Information in der richtigen Form zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal bereit. Menschen bekommen fundierte Antworten auf ihre Fragen, und das im genau passenden Moment. Das gelingt, weil Sie die Kundenreise aus Kundensicht sehen und verstehen.

Fakt ist:

Mit guten Produkten allein gewinnt heute niemand einen Pokal. Kunden haben heute ganz andere Ansprüche an die Interaktion als noch vor wenigen Jahren. Es punkten Unternehmen mit grandiosem Service und herausragenden Kundenerlebnissen. Great Customer Experience Sells.

Kundenservice als Schnittstelle zur emotionalen Kundenbindung gilt heute als einer der entscheidendsten Differenzierungsfaktoren!

Customer Journey

Finde heraus, was in deren Köpfen vor sich geht

Wo liegen die Touchpoints Ihrer Kunden? Keinesfalls nur beim Service.

Da kommen viele Abteilungen ins Spiel, vom Marketing über den Vertrieb bis zum Produktmanagement. Will man den Kunden ernsthaft verstehen, dann ziehen alle involvierten Bereiche an einem Strang und legen alle verkaufsrelevanten Infos offen auf den Tisch.

Übrigens sollten Unternehmen die Kundendenke verstehen, BEVOR diese zum ersten Mal auf dem Unternehmens-Radar auftauchen. Wissen Sie, was in den Kundenköpfen abläuft, BEVOR sie das erste Mal zum Beispiel auf Ihre Webseite stoßen?

Services

Ein Auszug unserer Leistungen

Touchpoint-Analysen
Touchpoint-Analysen

Welche verwertbaren und optimierbaren Touchpoints hat unser Unternehmen mit den Kunden?

Customer Journey Mapping
Customer Journey Mapping

Wie gestalten wir die Journey? Wie optimieren wir die für die Entscheidung relevanten Stationen?

Behaviour Tracking
Behaviour Tracking

Wie können wir Klickverhalten, E-Mail-Öffnungszeiten und vieles mehr analysieren und nutzen?

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

consultingBasic

Für kleinere Unternehmen und Startups

Auf Anfrage

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consultingPlus

Für mittelständische Unternehmen

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consultingPro

Für große Unternehmen & Enterprises

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