Links überspringen
Entdecken
Ziehen

Deine Karriere bei Thorit

Du möchtest deine Stärken und Interessen voll in deine Aufgaben einbringen? Arbeit eigenverantwortlich mitgestalten und Spaß dabei haben? Bist du bereit, über den Tellerrand zu blicken und Grenzen des Machbaren zu verschieben? Dann: Welcome on Board!

Thorit GmbH

Welcome on Thorit-Bord!

Es gibt viele Agenturen in Europa, aber keine wie Thorit. Wirklich! Wir lieben unsere freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und unseren ergebnisorientierten Teamgeist. Wir haben Spaß an unseren Tätigkeiten und kreieren pragmatische, innovative Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Wir wollen den Erfolg – dafür geben wir alles! Falls ihr das schon woanders gelesen habt: Bei uns wird das „in echt“ gelebt.

Studio Komo Thorit 12
Studio Komo Thorit 1
Warum Thorit?

Unsere Benefits

Als Mitarbeiter von Thorit erhältst du zahlreiche tolle Benefits. Sieh selbst:

Wir arbeiten flexibel und unkompliziert, d.h. gemeinsam in unserem modernen Büro oder auch in den eigenen vier Wänden. Mit der technischen Ausstattung des gesamten Teams steht der Abwechselung am Arbeitsplatz nichts im Weg.

Städtetrip und Arbeit verbinden: In elf internationalen Standorten stehen uns Shared Workspaces zur Verfügung. So kannst du tagsüber wie gewohnt professionell arbeiten und in der Freizeit neue kulturelle Erfahrungen machen oder das Umfeld erkunden

Stempeluhren sind schon längst eine Sache der Vergangenheit. Bei uns können alle Mitarbeitenden selbständig die individuelle Arbeitszeit gestalten. Entscheidend ist, dass gesetzte Ziele effizient erreicht werden.

Frische Mahlzeiten ins Büro liefern lassen oder einfach gemeinsam als Team etwas essen gehen? Mit dem Essenszuschuss muss am Mittagessen nicht gespart werden und gleichzeitig können wir damit unsere regionale Gastronomie unterstützen.

Wir schaffen mehr Mobilität im Arbeitsalltag und wollen damit gleichzeitig das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter steigern.

Unser Office wurde erst kürzlich renoviert. Dabei legen wir Wert auf inspirierendes Design und eine offene Umgebung, die die Kommunikation und Zusammenarbeit anregt. Stammplätze sind eine Sache von gestern. Ob am Stehtisch, an einem abgetrennten Schreibtisch oder einfach auf dem Sofa – jeden Tag oder auch zwischendurch kann man sich einen neuen Arbeitsplatz im Office aussuchen.

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist für uns essenziell, um gemeinsam als Team erfolgreich zu sein. Durch jobrelevante Online-Trainings oder Workshops vor Ort bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot für alle. Viele unserer Mitarbeitenden arbeiten auch neben ihrem privaten Studium oder einer Weiterbildung.

Auch außerhalb der Arbeit soll das Team von Thorit profitieren. Sei es beim Online Shoppen oder beim Sport. Mit Corporate Benefits erhalten alle Mitarbeiter Rabatte bei einer Vielzahl an Marken und durch unsere neue Kooperation mit Urban Sports Club bezuschusst Thorit als Arbeitgeber die Fernmitgliedschaft für über 8.000 Fitnesscenter und Online-Sportkurse.

Referenzen

Erfahrungs­berichte

Klaudio war Werkstudent bei Thorit und ist nun fester Mitarbeiter im Performance Marketing. Lest seine Story!

Duales Studium & Ausbildung

Theorie und Praxis verbinden

Thorit Team Services Bild

Vision, Mission und Werte

Customer Experiences –
Enabled by Technology.

Eine Welt in der die digitalen Berührungspunkte immer optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen abgestimmt sind.

Mission
Statement

Synergien entstehen, wenn man Marketing mit Technologie verbindet. Durch Kompetenzen in beiden Disziplinen können wir jeden Touchpoint entlang der Customer Journey perfektionieren.

Unsere Werte

Unsere Werte sind die Leitsätze, auf denen Thorit basiert und nach denen wir täglich unsere Arbeit verrichten und miteinander umgehen.

Begeisterung durch Service

Um zu begeistern, muss man sich abheben, Unkonventionelles und Innovatives hervorbringen. Etwas tun, das alle Erwartungen weit übertrifft. Was auch immer

dies ist, es muss eine emotionale Wirkung auf die Zielperson oder -gruppe haben. Wir sind kein durchschnittliches Unternehmen, unser Service ist nicht durchschnittlich und wir wollen auch keine durchschnittlichen Mitarbeiter. Wir wollen, dass alle unsere Mitarbeitenden für Begeisterung sorgt.

S4 Communication
S4 Group Selfie 4

Wir sind ein Team

Unsere großartigen Kollegen und Kolleginnen machen den Unterschied. Wenn wir unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung teilen, werden wir ein Team. Vielfalt macht uns stärker.

Wir kommunizieren offen und ehrlich

Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig mit anderen und navigieren schwierige Situationen mit Hilfe von Mut und Ehrlichkeit.
S4 Meeting
S4 Travel 1 1536x948 1

Lass dich auf das Abenteuer ein

Sei neugierig, frag nach Hilfe und entwickle dich weiter. Stehe für Fehler ein und lerne aus ihnen. Bring Freude und eine positive Einstellung zur Arbeit. Strebe nach Innovation und trau dich kontinuierlich neue Ideen einzubringen.