Über die letzten Jahre konnten wir viele neue Unternehmen für HubSpot gewinnen und haben Bestandsunternehmen unterstützt, die CRM– und Marketing Automation-Lösung optimal zu nutzen. Durch unsere stetig wachsende Kompetenz sind wir nun mit dem HubSpot Platinum Partner-Status belohnt worden. Darauf sind wir sehr stolz.

Unsere langjährige Erfahrung wird von unseren Kundinnen und Kunden aus diversen Branchen (wie z.B. Finanzdienstleistungen, Maschinenbau, Baubranche, Mobilität) sehr geschätzt. HubSpot bietet eine nutzerfreundliche Plattform mit verschiedensten Integrationen. Kombiniert mit unserer fachlichen Kompetenz können Sie mit uns Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten sowie CMS/Content-Management und die Automatisierung von Geschäftsabläufen erfolgreich aufbauen und intensivieren.
Als HubSpot Platinum Partner legen wir die Grundlage für einen effektiven Marketing Tech Stack
HubSpot bietet viele nützliche Features, die teilweise noch unbekannt sind – dazu zählen ABM-Kampagnenplanung, integriertes Vertriebs- und Marketingreporting, Steuerung und Erfolgsmessung (ROI) von Werbeanzeigen, Website- und Landingpage-Erstellung, Ticketingsystem oder Terminerstellung für den Vertrieb. Wir stellen fest, dass hierfür gelegentlich mehrere verschiedene Tools verwendet werden. Bei der Entscheidung ein passendes Tool zu finden, können wir Ihnen helfen, bestehende Möglichkeiten voll auszuschöpfen und nach genauer Bedarfsanalyse das optimale Toolset zum Marketing Tech Stack hinzuzufügen.

Sie haben Interesse? Schauen Sie gerne bei unseren regelmäßigen Webinaren vorbei! Oder kontaktieren Sie uns. Unsere Marketing- und Technologieexpertinnen und -experten beraten Sie gern.