Planung

Agentur für
Customer Journey

Überblick

Kennen Sie Ihre Kunden und Ihre Wege

Im Idealfall hat Ihr Service die komplette Vorgeschichte parat, um den Kunden jederzeit genau da abzuholen, wo er aktuell steht. Sie stellen die richtige Information in der richtigen Form zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal bereit. Menschen bekommen fundierte Antworten auf ihre Fragen, und das im genau passenden Moment. Das gelingt, weil Sie die Kundenreise aus Kundensicht sehen und verstehen. Wie die TOP Spieler im Schach versetzen Sie sich in die Perspektive des „Gegners“, sprich in die Kundenperspektive.

Finde heraus, was in deren Köpfen vor sich geht

Wo liegen die Touchpoints Ihrer Kunden? Keinesfalls nur beim Service.

Da kommen viele Abteilungen ins Spiel, vom Marketing über den Vertrieb bis zum Produktmanagement. Will man den Kunden ernsthaft verstehen, dann ziehen alle involvierten Bereiche an einem Strang und legen alle verkaufsrelevanten Infos offen auf den Tisch.

Übrigens sollten Unternehmen die Kundendenke verstehen, BEVOR diese zum ersten Mal auf dem Unternehmens-Radar auftauchen. Wissen Sie, was in den Kundenköpfen abläuft, BEVOR sie das erste Mal zum Beispiel auf Ihre Webseite stoßen?

Fakt ist: Mit guten Produkten allein gewinnt heute niemand einen Pokal. Kunden haben heute ganz andere Ansprüche an die Interaktion als noch vor wenigen Jahren. Es punkten Unternehmen mit grandiosem Service und herausragenden Kundenerlebnissen. Great Customer Experience Sells.

Kundenservice als Schnittstelle zur emotionalen Kundenbindung gilt heute als einer der entscheidendsten Differenzierungsfaktoren!

Services

Ein Auszug unserer Leistungen

  • Orion_broken-link

    Touchpoint-Analysen

    Welche verwertbaren und optimierbaren Touchpoints hat unser Unternehmen mit den Kunden?

  • Orion_travel-map

    Customer Journey Mapping

    Wie gestalten wir die Journey? Wie optimieren wir, die für die Entscheidung relevante Stationen?

  • Orion_binocular

    Behaviour Tracking

    Wie können wir Klickverhalten, E-Mail-Öffnungszeiten und vieles mehr analysieren und nutzen?

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

consultingBasic

Für kleinere Unternehmen und Startups
Auf Anfrage
Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.
  • Alle Consulting-Pakete enhalten:
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Beratung auf Augenhöhe

consultingPlus

Für mittelständische Unternehmen
Auf Anfrage
Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.
  • Alle Consulting-Pakete enhalten:
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Beratung auf Augenhöhe

consultingPro

Für große Unternemen & Enterprises
Auf Anfrage
Fragen Sie jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich an.
  • Alle Consulting-Pakete enhalten:
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Beratung auf Augenhöhe
Case Studies

Erfolgsgeschichten unserer Kunden