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Conversion Optimierung —
Optimieren Sie Ihre Erfolge

Unter dem Begriff Conversion wird ein erreichtes Ziel bzw. eine ausgeführte Aktion eines Nutzers in einem vorgegebenen User Interface und Content verstanden. Das User Interface mit Content kann zu einer Vielzahl von Systemen gehören, egal ob Webshop, Webseite oder Landingpage. Eine Conversion kann hier zum Beispiel ein Kauf, eine Anfrage, ein Download oder auch ein direkter Anruf sein. Ale Agentur für Conversion Optimierung unterstützen wir Sie umfänglich und professionell im Prozess.

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Evaluationsmethoden

Wir implementieren Evaluationsmethoden die zur Conversion Strategie passen. Z.B. A/B-Testing, Heatmaps, EyeTracking oder Usability-Befragungen.

Optimierungsmaßnahmen

Wir setzten konkrete Maßnahmen im User Interface um zur Verbesserung der Conversion Rate oder zum Testen von Hypothesen.

Buyer-Personas-Entwicklung

Die Buyer-Personas-Entwicklung wird häufig unterschätzt. Welche Methoden und Maßnahmen am sinnvollsten zum Einsatz kommen, hängt letztlich davon ab.

Sales Funnel Strategie

Wir erstellen Content, der Ihre Zielgruppe im Sales Funnel begleitet und bei der Kaufentscheidung neutral unterstützt.

Reporting & Maximierung

Durch die Auswertung von Verhaltensmustern und relevanten Daten erhalten Sie immer Einblicke in die Erfolge der Optimierungen.

Full-Service Conversion-Optimierung

Als Full-Service-Agentur unterstützen wir Sie auch bei der passenden Erstellung von Inhalten, Landingpages oder Werbemaßnahmen.

Referenzen

Wir messen unsere Erfolge an den
Erfolgen unserer Kunden

Chropynska Deutschland

DAT Consulting
DAT Consulting

DAT Consulting

Die Büroplaner

Magazin

Ihre spezialisierte
Agentur für Conversion Optimierung

Als Full-Service Agentur für Conversion Optimierung unterstützen wir Sie von der Entwicklung der Strategie, über die Umsetzung bis hin zur Evaluation. Denn wir bieten Ihnen mehr als A/B Tests.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

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